Mit dem Gewinn der Victor’s Group als neuen großen Partner, baut die BringLiesel GmbH ihre Marktführung in der individuellen Bewohnerversorgung weiter aus. Mit mehr als 120 Seniorenresidenzen bundesweit gehört die Victor’s Group zu den größten privaten Anbietern im Bereich der Altenpflege. Ab sofort können die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtungen den Einkaufsservice der BringLiesel nutzen und aus einem Sortiment von rund 1.000 Produkten des täglichen Bedarfs wählen. Jeden Monat verschickt die BringLiesel GmbH über 2.500 Pakete mit über 100.000 Artikeln an stationäre Pflegeeinrichtungen.

Die Victor’s Group freut sich über die Zusammenarbeit: “Die Einführung der Einkaufs-Assistenz der BringLiesel GmbH ist für uns eine wichtige strategische Entscheidung. Die BringLiesel bietet eine innovative und erfolgreiche digitale Lösung für die komplexe Problematik der individuellen Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner und erleichtert unseren Angestellten die Abwicklung enorm. Darüber hinaus freuen wir uns, mit der BringLiesel, einen neuen Service anbieten zu können, der den hohen Qualitätsansprüchen für unsere Einrichtungen entspricht und die Pflegebedürftigen erfreut.”, so Chantal Ostermann, Mitglied der Geschäftsführung.

Christoph Gukelberger, Geschäftsführer der BringLiesel GmbH, über die Kooperation: „Wir freuen uns, mit der Victor’s Group eine weitere Größe im Altenpflegemarkt für uns gewonnen zu haben. Unser gemeinsames Ziel ist es, durch digitale Lösungen bei der individuellen Bewohnerversorgung eine höhere Qualität sicherstellen zu können und gleichzeitig pflegefremde Tätigkeiten für die Teams zu reduzieren. Dieses Ziel mit einem großen Träger wie der Victor’s Group gemeinsam umsetzen zu dürfen ist für uns etwas Besonderes. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.