Partner vom CareTRIALOG

Zu den Kooperationspartnern des CareTRIALOGs gehören renommierte Unternehmen, die Produkte und / oder Dienstleistungen für den Pflegemarkt anzubieten haben. Der CareTRIALOG unterstützt diese Unternehmen gezielt in der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen und schafft für sie einen Zugang zu den Entscheiden in der Pflegebranche.

Der CareTRIALOG versteht sich als Netzwerkplattform mit dem Ziel, Kontakte zu vermitteln sowie den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen Wissenschaft, Industrie und Pflege zu verbessern.

Hier ein paar Stimmen von Partnern des CareTRIALOGs:

Mit dem CareTRIALOG bzw. mit Tanja Ehret arbeiten wir seit Beginn an sehr erfolgreich zusammen. Es ist für uns eine sehr schöne Ergänzung, da diese Zusammenarbeit in beide Richtungen sehr gut funktioniert. Vom CareTRIALOG erhalten wir einerseits marktnahe Informationen und Trends werden aufgezeigt. Andererseits haben wir durch den CareTRIALOG aber auch die Möglichkeit, unser Anwendungswissen und die daraus resultierenden Produkte interessierten Kunden näher zu bringen. 

Michael Doser, Kompetenz-Entwicklung Licht und Gesundheit, Herbert Waldmann GmbH & Co. KG

Der CareTRIALOG ist ein fester Bestandteil unserer erfolgreichen Strategie im Bereich Health Care. Die Zusammenarbeit bringt uns einen klaren Mehrwert in der Vermarktung unserer Systeme bzw. auch im Ausbau unserer Kundenstruktur. Unsere Kunden profitieren von der hohen Fachkompetenz in aktuellen Themenbereichen, insbesondere bei den gewerkeübergreifenden Lösungskonzepten.

Andreas Gradinger, Bereichsleiter Health Care Objektmanagement, DAW SE

Seit vielen Jahren erfahren wir als Hersteller hochwertiger, elastischer und textiler Bodenbelägen eine netzwerkbildende und gewinnbringende Partnerschaft über den CareTRIALOG, die uns innovative Wege im Austausch mit Entscheidern, Investoren, Planern und Wissenschaftlern aus dem Bereich Gesundheit und Pflege ermöglicht. Die Aktivitäten des CareTrialog sind eine perfekte Ergänzung für unserer segmentorientierte Marktbearbeitung. Sie helfen uns, neue Entwicklungen und Konzepte für den Pflege- und Gesundheitsmarkt zielgerichtet zu kommunizieren und Unternehmenskooperationen erlebbar zu machen. Exemplarisch sei an dieser Stelle das gewerkeübergreifende Gestaltungskonzept „Lebensräume“ von DAW/Caparol & Forbo Flooring genannt, das wir mithilfe des CareTrialog in vielen Veranstaltungen und Workshops erfolgreich im Markt platziert haben.

Thomas Deutsch, Key Account Manager, und Jens Puda, Marketing Manager, Forbo Flooring GmbH