Tomasz Tomczyk verfügt über mehr als 10 Jahre berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen mit langjähriger Praxis in operativen Führungsfunktionen innerhalb der Pflegewirtschaft. Er kommt von der DOREA Familie, wo er seit 2018 für den operativen Regionalbereich Mitte/West als Geschäftsführer tätig war. Zuvor führte der 38-Jährige das operative Geschäft der Asklepios Kliniken GmbH in Polen. 

„Ich heiße Tomasz Tomczyk in der CURATA-Geschäftsleitung herzlich willkommen. Mit seiner umfassenden Expertise im operativen Bereich und seiner Personal- und Führungserfahrung ist er die ideale Besetzung, um unsere Führungsstruktur optimal für die nächsten Wachstumsschritte aufzustellen. Ich freue mich darauf, mit ihm die Herausforderungen der Branche zu meistern und unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.“

Peter Paul Gruber, CEO CURATA

„Tomasz Tomczyk versteht unser Tagesgeschäft im Detail und wird mit seiner Expertise unseren Regional- und Bereichsleitern ein kompetenter Ansprechpartner sein.”

Bardo Mann, CFO CURATA

Der Berliner Pflegekonzern CURATA betreibt deutschlandweit insgesamt 43Senioreneinrichtungen und ambulante Pflegedienste mit rund 4.000 Betreuungsplätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.