Geplant ist folgendes: Die Onlinetalks finden immer am Mittwoch ab dem 26. August bis 16. Dezember 2020 statt, entweder von 15.00 bis 16.30 Uhr oder 17.00 bis 18.30 Uhr statt. An manchen Tagen gibt es zwei Talks, in denen Sie mitdiskutieren können.

Inzwischen steht das Programm online; allerdings wird es noch Änderungen und Ergänzungen geben. Beispielsweise wird noch an einem Talk zur Corona-Pandemie gearbeitet sowie an weiteren Themen. Über die Termine wird im MAIK-Newsletter sowie über social media-Kanäle informiert. Geplant sind auch Workshops von Industriepartnern. Auch diese Termine stehen noch nicht endgültig fest.  

Anmeldung zu den Onlinetalks

Unter diesem Link geht es zum Programm der Onlinetalks mit der Möglichkeit, sich anzumelden. Die Talks werden über Zoom laufen und die Teilnehmerzahl ist auf 100 limitiert. Die Talks werden aufgezeichnet und danach im MAIK YouTubeChannel veröffentlicht. Ebenso wird versucht, die Talks live auf der MAIK Facebookseite zu streamen, um sie möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.