Mediakit

Präsentieren auch Sie Ihr Produkt auf dem “smart marketplace” und vergrößern Sie somit Ihre Reichweite.

Darstellung der Produkte:

  • Hauptfoto und Fotogalerie mit bis zu 8 Fotos
  • Kurzbeschreibung
  • Langtext
  • Kategoriendarstellung, Schlagwortsuche
  • Zusätzliche Infos wie Fördermöglichkeiten, Zielgruppenbeschreibung, awards, Verlinkung zu Beiträgen auf dem CareTRIALOG
  • Verlinkung auf Prospekte, Videos etc.
  • Bewertungen (mit Sternen und Freitext)
  • Kontaktformular mit direkter E-Mail-Weiterleitung bei Anfragen, Rückfragen etc.
  • Verlinkung auf produktbezogene Veranstaltungen (z. B. Webinare, Roadshows…)
  • Verlinkung auf “lifeplaces” wie Ausstellungen, Showrooms etc., wo das Produkt zu sehen und zu testen ist.
  • Zusätzliche Darstellungsmöglichkeit als „Highlight-Produkt“ auf der Homepage (gegen Mehrkosten)

Kosten pro Produkt:

  • Laufzeit 12 Monate: €1.200,– netto zzgl. MwSt.
  • Laufzeit 6 Monate: €750,– netto zzgl. MwSt.
  • Ab dem 3. Produkt sind Sonderkonditionen möglich.
  • Darstellung als „Highlight-Produkt“ auf der Homepage für 30 Tage: €100,– netto zzgl. MwSt. (max. 3 Produkte gehören zu dieser Kategorie.)

Die jeweilige Laufzeit verlängert sich automatisch um den gebuchten Zeitraum, wenn sie nicht mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende der Laufzeit gekündigt wird.

Aktion bis Ende 2020:

Gratismonat für den Start, erst danach beginnt die reguläre Laufzeit.

„digital goes real“ im WohnXperium

Alle Produkte, die auf dem digital marketplace dargestellt werden, haben zusätzlich die Möglichkeit, im WohnXperium (www.wohnxperium.de) real ausgestellt zu werden (gegen Zusatzkosten), um dort u. a. Nutzertests und / oder Themen-Workshops mit Senioren, Pflegekräften zu machen – auch mit wissenschaftlicher Begleitung. Die Nutzertests können dann über die Plattform kommuniziert werden.

Das 1. WohnXperium existiert seit März 2019 in Chemnitz in Kooperation mit dem VSWG, Verband für sächsische Wohnungsbaugenossenschaften. Zwei weitere sind geplant für den Norden und NRW.