HANSAMEDIJET Handbrause

Handbrause HANSAMEDIJET speziell für den Pflegebereich


Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die Handbrause HANSAMEDIJET wurde speziell für den Pflegebereich entwickelt, macht sich aber auch im modernen Generationenbad gut. Ihr Griff ist um 360° drehbar und ermöglicht eine flexible Handhabung: Sich selbst oder jemand anderen duschen, mit der HANSAMEDIJET ist beides ganz einfach und sicher möglich. Die innovative Brause trägt das „RAL-Gütezeichen barrierefrei“ und wurde mit dem „iF product design award 2014“ ausgezeichnet. Clever: Der Brauseboden lässt sich abnehmen und bei Bedarf auch in der Spülmaschine reinigen.

In der Pflege und im barrierefreien Bad sind Sicherheit und eine simple Handhabung der Badarmaturen besonders wichtig. Die HANSAMEDIJET FLEX wurde in Zusammenarbeit mit der GGT Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik für den Care-Bereich konzipiert und punktet mit neuartiger Formgebung und Funktionalität.

Zusätzliche Informationen

Zielgruppe

Menschen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten, Pflegepersonal

Live places

http://wohnxperium.de/

Awards

iF product design award 2014

Publikationen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „HANSAMEDIJET Handbrause“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.