Lola Güldenberg, Trendforscherin

„Ich habe den Auftrag zu stören, Unruhe zu verbreiten und zukünftige Zusammenhänge aufzuzeigen, die schon jetzt Auswirkungen auf Marken und Märkte haben“, so Lola Güldenberg. Seit 2001 berät sie Unternehmen, was für die Konsumenten von morgen wichtig ist. Erfahren auch Sie mehr über die Trends von morgen und worauf Sie als Unternehmen achten sollten, um wettbewerbsfähig und erfolgreich zu bleiben!
Unternehmen treffen Entscheidungen für die nächsten zwei, fünf oder zwanzig Jahre. Dazu braucht es Sicherheit und Weitsicht und das Verständnis, wie Menschen, Märkte, Trends und Technologien aufeinander reagieren.


Lola Güldenberg visualisiert diese Strömungen, macht sie erklärlich und erfahrbar. So können Unternehmen manche Entwicklungen einfacher und schneller vorwegnehmen und sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern.


„Trends sind für mich Übereinstimmungen, Verdichtungen von Mustern, die über verschiedene Branchen, auch Zielgruppen, sowie Kontinente hinweg gehen. Wenn wir diese verstehen, können wir uns ihrer Kraft bedienen. Deshalb machen wir Trends zum Anfassen. Mit allem, was die Zukunft konkret erscheinen lässt.“
Namhafte Firmen aus der Technologie- und Konsumgüterindustrie wie die Deutsche Bahn, BASF und Tchibo vertrauen auf die Arbeit von Lola Güldenberg. 

 

lola.gueldenberg@caretrialog.de

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